Auch das noch: Harry Lange nicht an der Bande, Saisonende für Christoph Körner

Die personelle Lage unseres Teams spitzt sich leider weiter zu. Erkrankt sind Patrick Seifert, Mick Köhler und auch Harry Lange. Der Chef-Trainer wird heute in Weißwasser und am Samstag im Heimspiel gegen Freiburg von Hugo Boisvert vertreten. Unterstützt wird Hugo heute und am Samstag von Alexander Baum. Unser ehemaliger Kapitän steht gemeinsam mit Boisvert an der Bande. Wir bedanken uns bei „Baumi“ sehr herzlich.

Fehlen werden zudem Andreas Pauli (Comeback eventuell zu Beginn der Playoffs) und Philipp Wachter nach seiner Schulter-OP. Beendet ist die Saison leider für Christoph Körner. Der Stümer wird sich ebenfalls einer Operation unterziehen müssen. „Wir haben in dieser Saison schon viele Rückschläge hinnehmen müssen. Auch diese Situation werden wir gemeinsam meistern. Ich drücke von zu Hause aus die Daumen und bin natürlich im permanenten Kontakt mit Hugo und Baumi“, sagt Harry Lange. Joel Messner, Neuzugang aus Innsbruck, könnte am Samstag im Colonel-Knight-Stadion sein Debüt geben.