AUF TEUFEL KOMM RAUS – Dauerkarte 2021/22

Dauerkarte 2021/22: Wer früh bucht, kann tolle Preise gewinnen

Der EC Bad Nauheim kann sich auf seine treuen Fans verlassen: Am 6. Mai erfolgte der Start der Dauerkarten-Kampagne mit dem Titel AUF TEUFEL KOMM RAUS. Nach zwei Wochen liegen schon über 300 Bestellungen vor. Die erste Phase des Vorverkaufs endet am 11. Juni. Wer bis zu diesem Zeitpunkt die Dauerkarte für die Saison 2021/22 geordert hat, bekommt – wie in den Jahren zuvor – einige Gratis-Leistungen und nimmt zusätzlich an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil.

Der ECN verlost folgende Preise:

1x Abendessen mit Trainer Harry Lange und Co-Trainer Hugo Boisvert
2 x Frühstück mit einem Spieler nach Wahl
2 x unterschriebenes Trikot von einem Spieler nach Wahl
2 x 2 VIP-Karten für ein Heimspiel nach Wahl

Daher gilt: jetzt schnell die Dauerkarte bestellen und dabei sein, wenn die Roten Teufel diese tollen Preise verlosen.

„Nach einer Saison ohne Zuschauer spüren wir im Umfeld einmal mehr große Begeisterung und Vorfreude. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass möglichst viele bis zum 11. Juni die Dauerkarte buchen. Das ist sehr wichtig, denn wir müssen bis zu diesem Zeitpunkt nachweisen können, dass wir 80 Prozent der Dauerkarten aus der Saison 2019/20 abgesetzt haben. Wenn wir dieses Ziel erreichen, können wir wesentlich gelassener die kommende Saison planen“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Wichtiger Hinweis zur Dauerkarten-Bestellung

Leider kommt es aktuell aufgrund der Vielzahl an Dauerkartenbestellungen sowie der Installation eines neuen Ticketing-Anbieters zu Verzögerungen im Bestellprozess. Daher bitten wir um Verständnis, dass es einen Moment dauern wird, bis alle Dauerkartenkunden eine Bestätigung bekommen haben. Danke!

Die Dauerkarte wird ab August ausgegeben – zusammen mit den Rosbacher Wasserkästen.