Auf zum Winter-Derby!

Die Dexturis Bau GmbH ist seit dieser Saison einer der Top-Sponsoren des EC Bad Nauheim. Grund genug für Unternehmer Peter Bach, als »Offizieller Premium Partner« mit einigen Tickets, die er erhalten hat, Freude zu bereiten. So ließ Peter Bach kurzerhand der Sophie-Scholl-Schule zehn Tickets im Wert von 600 Euro zukommen. Die Freude war groß, als zur Ticketübergabe auch das EC-Maskottchen Hellvis dabei war. Es war der erste Besuch von Peter Bach in der Sophie-Scholl-Schule, und er freute sich über den herzlichen Empfang von Schulleiterin Christina Vennemann-Korb und den Schülern. Dieses erste Sponsoring an die Sophie-Scholl-Schule werde sicher nicht das letzte gewesen sein, meint Bach. Er wünscht sich, dass für das anstehende Winder-Derby am 14. Dezember noch die letzten freien Tickets gekauft werden, sei es, um diese selber zu nutzen oder diese zu verschenken. »Es macht auch uns als Sponsor sehr stolz, was der EC Bad Nauheim da auf die Beine stellt«, sagt Bach. Er selbst, seine Familie und seine Mitarbeiter seien inzwischen »Riesenfans« des EC. Da die Kinder der Sophie-Scholl-Schule regelmäßig in der Eishalle ihre Runden drehen, findet er es »absolut richtig, dass die Tickets dort »gelandet sind«.