Ausrufezeichen: Dexturis bleibt Premium-Partner!

Das ist ein ebenso dickes wie nachhaltiges Ausrufezeichen: Die Dexturis Bau GmbH setzt ein klares Signal und hat den Vertrag in der Kategorie Premium-Partner des EC Bad Nauheim verlängert. „Für uns sind die Roten Teufel eine Herzensangelegenheit“, sagt Geschäftsführer Peter Bach. „Wir fühlen uns mit der Stadt Bad Nauheim sehr verbunden, wir fühlen uns in der Familie des EC Bad Nauheim prima aufgehoben. Daher bekennen wir uns in dieser komplizierten Zeit gerne zu unserem Partner und schauen mit großer Freude der kommenden Saison entgegen.“

Seit zwei Jahren engagiert sich Dexturis, das seinen Sitz in der Kurstadt hat, beim Wetterauer Traditionsverein mit einem umfangreichen Werbepaket. Kernstück ist das Branding der Helme, dazu hat das Unternehmen, welches auf den Wohnungsbau spezialisiert ist, mit seinem Logo eine deutliche und sichtbare Präsenz im Colonel-Knight-Stadion.

„Dieses Bekenntnis ist nach einer Saison ohne Zuschauer und damit auch weitgehend ohne Emotionen umso wertvoller“, freut sich EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Peter Bach macht aus seiner Sympathie zum EC Bad Nauheim kein Geheimnis: „Als wir vor zwei Jahren begonnen haben, hatten wir die Motivation, noch bekannter zu werden. Das ist uns dank der Zugkraft des EC Bad Nauheim auch gelungen. Aber im Laufe der Zeit sind wir auch Fans geworden und fiebern bei jedem Spiel mit.“

Bach wünscht sich zudem, dass die Planungen bezüglich des neuen Stadions zügig voranschreiten. Der Dexturis-Geschäftsführer bringt sich auch für den EC mit ein und möchte bei Entwicklung, Planung und Umsetzung mit seiner Expertise unterstützen. „Eine neue Spielstätte ist aus meiner Sicht notwendig, damit wir den Nachwuchs weiter fördern können und wir das Niveau bei den Profis halten. Ich bin zuversichtlich, die Stimmung in der Bevölkerung zu diesem Thema ist sehr positiv.“

Informationen zu Dexturis: www.dexturis.de