Werde Botschafter des EC Bad Nauheim für das WINTER-DERBY und sichere dir ganz besondere Prämien für dich und deinen Heimatverein.

Am 14. Dezember steigt für den EC Bad Nauheim das größte Spiel in der Vereinsgeschichte des Clubs. Vor der atemberaubenden Kulisse von 20.000 Zuschauern im Fußballstadion von Kickers Offenbach wollen wir den Löwen Frankfurt zeigen, wer Hessens Nummer eins im Eishockey ist. Und wir wollen einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen: Nie zuvor und wahrscheinlich niemals danach sind so viele Teufel-Fans gemeinsam bei einem Spiel, um ihr Herzensteam anzufeuern. Um das zu schaffen, brauchen wir deine Unterstützung als WINTER-DERBY Botschafter.

Mittlerweile sind über 11.500 Tickets verkauft. Wir wissen, dass viele Menschen dabei sein wollen, aber sich noch keine Karte geholt haben. Bevor wir die freien Plätze an der Tageskasse den Gästen aus Frankfurt überlassen, wollen wir alle Teufel-Fans mobilisieren.

Was musst du tun? Frage einfach bei deinem Heimatverein nach, wer alles beim größten Sport-Event des Jahres im Rhein-Main-Gebiet dabei sein möchte und noch kein Ticket hat.

Wenn ihr 25 Eintrittskarten für das WINTER-DERBY in Offenbach erwerbt, erhält dein Heimatverein freien Eintritt für eine Jugendmannschaft inkl. Betreuer zu einem Heimspiel des EC Bad Nauheim im Colonel-Knight-Stadion.

Wenn ihr 50 Eintrittskarten für das WINTER-DERBY in Offenbach erwerbt, erhält dein Heimatverein freien Eintritt für zwei Jugendmannschaften inkl. Betreuer zu einem Heimspiel des EC Bad Nauheim im Colonel-Knight-Stadion.

Zusätzlich erhaltet ihr natürlich den Gruppenrabatt, der auch nochmal 5% beträgt.

Für dein Engagement möchten wir uns bei jedem Botschafter ganz besonders bedanken:

Bei 25 verkauften Eintrittskarten erhältst du als Botschafter zusätzlich einen WINTER-DERBY-Schal.

Bei 50 verkauften Eintrittskarten erhältst du außerdem noch zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des EC Bad Nauheim im Colonel-Knight-Stadion in der Saison 2019-2020. 

Werde jetzt Botschafter und sei mit deinem Verein ein Teil der rot-weißen Wand in Offenbach.

INTERESSE? Melde dich bei uns unter info@ec-bn.de!