Crimmitschau kommt mit Sonderzug und 500 Fans

Die Tabelle lügt nicht, heißt es. Im Fall der DEL2 muss man nach 30 Spieltagen schon genau hinschauen und kann es beim Blick auf das Tableau kaum glauben. Den Dritten, Kaufbeuren (49), trennen gerade mal neun Punkte vom Elften, dem starken Aufsteiger aus Rosenheim (40). Dazwischen eingeparkt hat unser Team, das nach dem gestrigen 7:2-Sieg in Bietigheim sein Konto auf 47 geschraubt hat.

Zeit zum Genießen bleibt jedoch nicht, denn schon morgen treten wir in Kaufbeuren an und am Samstag kommen die Eispiraten Crimmitschau. Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr erwarten wir im Colonel-Knight-Stadion eine stattliche Kulisse. Die Eispiraten reisen im Sonderzug und insgesamt 500 Fans an. Beginn ist um 19:30 Uhr und wer noch kein Ticket hat, sollte sich sputen.

Die Geschäftsstelle hat am morgigen Donnerstag von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Zudem gibt es Tickets online oder in unseren Vorverkaufsstellen.

Foto: Chuc.de