Dauerkarte 2023/24: Vorverkauf startet am Samstag im CKS

Teuflisches Ziel: 1946!

Nie war sie so wertvoll wie heute, die Dauerkarte beim EC Bad Nauheim! Die Vorteile liegen auf der Hand und werden in diesen unglaublich emotionalen wie wunderbaren Wochen rund um die Roten Teufel deutlich. Die glücklichen Besitzer einer Dauerkarte haben Zutritt zu ALLEN Heimspielen im Colonel-Knight-Stadion. Dazu zählen die Vorbereitungsspiele, die insgesamt 28 Hauptrundenspiele (in der DEL2 werden in der kommenden Saison 15 Teams an den Start gehen) und die Playoffs. Hinzu kommen neben dem finanziellen Vorteil etliche Goodies für die Frühbucher der ersten Phase, die bis zum 30. Juni andauert. Bis zum Ende der ersten Phase bleiben auch die Sitzplätze der aktuellen Dauerkarten-Inhaber reserviert. Danach gehen diese Plätze in den freien Verkauf.

Eine weitere Verbesserung bieten wir auf vielfachen Wunsch unserer treuen Fans ab der kommenden Saison an, denn der separate Eingang für die Inhaber einer Dauerkarte wird 15 Minuten früher geöffnet.

Die Nachfrage nach Dauerkarten für die kommende Saison ist riesig, und so haben wir uns ein neues Ziel gesetzt: Wir peilen mit euch gemeinsam die Marke von 1946 Dauerkarten an!

Die Euphorie und die Begeisterung, die im Umfeld, in der Wetterau, in der Stadt Bad Nauheim und im Stadion zu spüren ist, führt dazu, dass wir schon an diesem Samstag den Dauerkarten-Vorverkauf starten. Und zwar zum Jubiläumsfest der Meistermannschaft, die am 21. April 2013 im entscheidenden Spiel in Kassel mit 3:2 gewann und damit auch den Aufstieg in die neu gegründete DEL2 schaffte. Wir freuen uns auf die Helden von damals. Das CKS öffnet um 16:30 Uhr, der Eintritt ist natürlich frei.

Ab 16:30 Uhr könnt ihr euch eure Dauerkarte an der Fan-Bude für die Saison 2023/24 sichern! Mit von der Partie sind dann auch Kapitän Marc El-Sayed, Huba Sekesi und Andy Pauli. Zwar steht am Freitagabend das dritte Finale in Ravensburg auf dem Programm und das Team kehrt erst nachts zurück in die Heimat, aber das Trio wird am Samstag dabei sein, Autogrammwünsche erfüllen und selbstverständlich können auch Bilder gemacht werden. Falls ihr am Samstag nicht zur Party kommen könnt, dann habt ihr die Möglichkeit, über das Kontaktformular auf der Website eure Dauerkarte zu bestellen.

Hier geht es zu den allgemeinen Informationen zum Dauerkarten-Vorverkauf

Foto: Chuc.de