Dexturis lädt ein – 20 Eintrittskarten für das alles entscheidende Heimspiel am 01.03.2020!

Dexturis ist offizieller Premium-Partner sowie „Helmpartner“ des EC Bad Nauheim und zudem Ihr Partner, wenn es um den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie individuellen Gewerbebauten geht. Als Generalunternehmer und Bauträger bringt Dexturis Sie in Ihre Eigentumswohnung oder das Eigenheim.

Am nächsten Sonntag, den 01.03.2020 fällt in der DEL2-Hauptrunde ein letztes Mal der Puck auf’s heimische Eis und ein heißer Kampf um wichtige Platzierungs-Punkte gegen den ESV Kaufbeuren beginnt.

Zu diesem Highlight lädt Dexturis-Geschäftsführer Peter Bach 20 Menschen herzlich ein!

Diese Einladung richtet sich an dich und deine Alltagshelden, Lieblingsmenschen, Wegbegleiter oder einfach deine beste Freundin/besten Freund. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail an info@dexturis.de zu schreiben (bis Samstag, 29.02.20, 12 Uhr), warum ihr gerne mit euren Begleitern das Eishockeyspiel besuchen möchtet. Dann entscheidet das Los unter allen Einsendungen.

„Ich freue mich auf diesem Wege etwas für den guten Zweck zu tun und gleichzeitig den EC Bad Nauheim zu fördern, indem wir den Eishockeysport weiterverbreiten – mehr Zuschauern diesen tollen Sport nahe zu bringen, sollte das Ziel eines jeden Freundes, Sponsors und Förderers des Nauheimer Eishockeysports sein. Wir wollen als Dexturis zeigen, dass wir stolz sind, den ECN zu sponsern und Teil dieser einzigartigen Familie zu sein. Mit dieser Aktion wollen wir Freude mit anderen teilen, es ist schließlich der letzte Tag einer erfolgreichen DEL2-Hauptrunde“, kommentiert Peter Bach sein Vorhaben.

 

Informationen zu unserem Premium-Partner Dexturis:
Ein Haus mit einem Generalunternehmen zu bauen oder eine Wohnung/ein Haus von einem Bauträger zu kaufen, benötigt vor allem Vertrauen. Daher bezeichnet Dexturis folgende Eigenschaften im Zusammenspiel mit seinen Kunden als am wichtigsten: „Als Unternehmen sind wir partnerschaftlich, fair, zuverlässig, transparent und vor allem ehrlich. Um es auf den Sport zu übersetzen, Dexturis betreibt Fairplay im Immobiliengeschäft“.
Das Spektrum umfasst den Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, die Modernisierung von Bestandsbauten – die Entwicklung von Grundstücken bis hin zu ganzen Baugebieten rundet das Portfolio ab. Die Unterstützung in Dienstleistungsbereichen, wie Finanzierungs- und Energieberatung, Beratung in Sachen Barrierefreiheit sowie vielen anderen Spezialgebieten gehört selbstverständlich ebenfalls zum Leistungsspektrum. Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit sind dabei nicht nur wichtig, sondern auch selbstverständlich für eine faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
 „Dexturis ist regional tätig und arbeitet mit regionalen Handwerkern zusammen. Deshalb wollen wir, als erfolgreiches Bad Nauheimer Unternehmen, auch den ECBN unterstützen. Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich… und etwas Lokalpatriotismus ist natürlich auch dabei“, sagt Geschäftsführer Peter Bach.
Hier findet ihr alle Information zu Dexturis: www.dexturis.de