Neuer Premium-Partner und Helmbranding für den EC Bad Nauheim!

Dexturis ist neuer offizieller Premium-Partner des EC Bad Nauheim und zudem Ihr Partner, wenn es um den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie individuellen Gewerbebauten geht. Als Generalunternehmer und Bauträger bringt Dexturis Sie in Ihre Eigentumswohnung oder das Eigenheim.„Für uns spielt der EC stark, kraftvoll und voller Leidenschaft und genauso führen auch wir unser Unternehmen.
Wir als Dexturis meinen, dass der EC alles erreichen kann, denn nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen“, überträgt Peter Bach, Geschäftsführer der Dexturis, sein persönliches Motto auch auf die Roten Teufel.
„Wir sind uns sicher, mit diesem Motto kann dem EC Bad Nauheim alles gelingen“, erklärt die Dexturis GmbH.

(v.l.: P. Bach, Dexturis-Geschäftsführer und M. Mämpel, Head of Sponsoring & Sales des ECBN)

Ein Haus mit einem Generalunternehmen zu bauen oder eine Wohnung/ein Haus von einem Bauträger zu kaufen, benötigt vor allem Vertrauen. Daher bezeichnet Dexturis folgende Eigenschaften im Zusammenspiel mit seinen Kunden als am wichtigsten: „Als Unternehmen sind wir partnerschaftlich, fair, zuverlässig, transparent und vor allem ehrlich. Um es auf den Sport zu übersetzen, Dexturis betreibt Fairplay im Immobiliengeschäft“.

Das Spektrum umfasst den Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, die Modernisierung von Bestandsbauten – die Entwicklung von Grundstücken bis hin zu ganzen Baugebieten rundet das Portfolio ab. Die Unterstützung in Dienstleistungsbereichen, wie Finanzierungs- und Energieberatung, Beratung in Sachen Barrierefreiheit sowie vielen anderen Spezialgebieten gehört selbstverständlich ebenfalls zum Leistungsspektrum. Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit sind dabei nicht nur wichtig, sondern auch selbstverständlich für eine faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, mit Dexturis einen leistungsstarken, lokalen Premium-Partner gefunden zu haben, mit dem wir ebenfalls langfristig zusammenarbeiten werden. In einem attraktiven Kommunikationspaket sticht natürlich insbesondere die neue Gestaltung der Spielerhelme hervor. Dass wir nach vielen Jahren für diese repräsentative Fläche jetzt wieder einen Partner gewinnen konnten, der nicht nur farblich perfekt zu uns und in unser Umfeld passt, begeistert mich“, erläutert EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein das neue Engagement der Dexturis GmbH.

„Dexturis ist regional tätig und arbeitet mit regionalen Handwerkern zusammen. Deshalb wollen wir, als erfolgreiches Bad Nauheimer Unternehmen, auch den ECBN unterstützen. Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich… und etwas Lokalpatriotismus ist natürlich auch dabei“, kommentiert Geschäftsführer Peter Bach abschließend.

Hier findet ihr alle Information zu Dexturis: www.dexturis.de