Jun 13, 2024 | News

Die After-Work-Party am CKS ist zurück!

Sommer, Sonne, CKS! Wir freuen wir uns, euch endlich wieder im Colonel-Knight-Stadion begrüßen zu dürfen, schließlich haben unsere beliebten After-Work-Partys schon vor Corona viele begeistert, und jetzt wollen wir an diese Tradition anknüpfen. Am 21. Juni laden wir euch ab 17 Uhr ein, den Arbeitstag hinter euch zu lassen und bei Sommer-Beats, erfrischenden Getränken und köstlichem BBQ zu entspannen.

Ob ihr die Sommerklänge von DJ Chris genießen oder einfach nur die entspannte Atmosphäre erleben wollt – kommt vorbei und verbringt einen tollen Sommerabend mit uns.

Neben entspannter Musik und leckerem Essen haben wir auch einige Überraschungen für euch vorbereitet, die den Abend noch besonderer machen werden. Unser Bistro „Penalty“ hat geöffnet. Zudem wird Euch das Team von „Born in the Wetterau“ mit leckeren „Hessen-Caipis“ versorgen. Lasst euch überraschen und freut euch auf einen tollen Abend am Colonel-Knight-Stadion.