DIE LETZTEN STUNDEN LAUFEN!!

Echte Unikate vom WINTER-DERBY am Bieberer Berg kommen unter den Hammer

Von einer “Schnapsidee” zum “Megaevent der Clubgeschichte” – WINTER-DERBY-Trikotversteigerung”
Die Ebay-Auktion STARTET JETZT! Die Trikot-Auktionen enden ab 18 Uhr alle 5 Minuten!

Ein solches Trikot ist niemals “nur” ein Trikot, jedes einzelne ist ein Unikat. Diese limitierten, besonderen Exemplare stehen aber gleichzeitig auch noch für das bisher größte Derby sowie das absolute Megaevent in der Bad Nauheimer Clubgeschichte – echter, besser und besonderer geht es nicht.

Achtung: Bitte habt Verständnis dafür, dass als Zahlungsart nur noch DIREKTKAUF zur Verfügung steht, da zuletzt einige Trikots zwar ersteigert, aber nicht abgeholt und bezahlt wurden.

Steigert mit, der Link führt euch zu den einzelnen Versteigerungen:
http://ebay.eu/2z0uE31

3 – 2 – 1 – gekauft‼