Die neue EC-App: Fragen und Antworten

Liebe EC-Fans, seit ein paar Tagen ist unsere neue App am Start. Mit der neuen Version unserer EC-App könnt ihr euren Stadiondeckel schon vor dem Stadionbesuch bequem aufladen.

Die Resonanz ist super, die App wurde schon über 6000 mal runter geladen. Da wir einige Neuerungen mit unserem Partner, der Fabrik 19, installiert haben, sind auch Fragen aufgetaucht. Nachfolgend beantworten wir euch gerne die am meisten gestellten Fragen:

Brauche ich die SEC-Nummer, um meinen Stadiondeckel in der App hinzuzufügen?
Die Sicherheitsnummer wird nicht benötigt, um den Stadiondeckel in der App hinzuzufügen.

Wo finde ich die Kartennummer?
Die Kartennummer findest du auf der Vorderseite deines Stadiondeckels.

Kann ich mehrere Stadiondeckel hinzufügen?
Nein. Im Moment kannst du nur einen Stadiondeckel hinzuzufügen.

Welche Beträge kann ich aufladen?
Der Mindestaufladebetrag beträgt 10 Euro, maximal können 150 Euro aufgeladen werden.

Ich habe meine Karte aufgeladen, jedoch wird der Betrag in der App nicht angezeigt?
Der Betrag wird in der App dann sichtbar, sobald die Karte das erste Mal nach der Aufladung wieder auf einem Bezahlpoint im Stadion aufgelegt wurde.

Welche Bezahlmethoden sind möglich?
Die Bezahlung ist nur mit PayPal möglich.

Du hast weitere Fragen? Dann sende bitte eine Mail an info@ec-bn.de

Foto: Chuc.de