Diese Unterstützung ist der Hammer: Der Fanclub „Rote Teufel e.V.“

Diese Unterstützung ist der Hammer: Der Fanclub „Rote Teufel e.V.“ hat seine Kasse geplündert und für nahezu unfassbare 3000 Euro Fan-Artikel gekauft.
 
„In dieser schweren Zeit für uns Fans und natürlich auch für den ECN wollen wir mit dieser Aktion den Verein direkt unterstützen und gleichzeitig unseren Mitgliedern etwas Gutes tun. Die erworbenen Fan-Artikel werden wir im Rahmen eines Adventskalenders unter allen Mitgliedern verlosen“, sagt der Vorsitzende, Franzisco Lucio Tippmann und fügt an: „Wir konnten aufgrund der ungewöhnlichen Situation nicht unsere turnusmäßigen Feiern wie Saisonabschlussfest, Sommerfest oder Oktoberfest unseren Mitgliedern anbieten. Daher haben wir uns entschlossen, das Geld in Fan-Artikel zu investieren.“
 
Die „Roten Teufel“ wurden 1986 auf den Stufen der Südkurve gegründet, sind bis heute der größte Fan-Club und haben aktuell 184 Mitglieder.
 
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese großartige Unterstützung.