Drei Highlights in nur fünf Tagen!

Ganz schön was los: Am Freitag Familien-Ausflug nach Regensburg, am Sonntag Derby gegen die Kassel Huskies, zwei Tage später Gastspiel in Krefeld: Langweilig wird es nicht für die Roten Teufel und die vielen Fans unserer Rot-Weißen.

Der Reihe nach: Am Freitag werden 300 Anhänger unseres Teams in Richtung Süden aufbrechen. Sechs Busse bilden den Konvoi nach Regensburg. Treffpunkt am Parkplatz Frankfurter Straße ist um 12:30 Uhr, los geht es um 13 Uhr. Den sensationellen Preis von 40 Euro (inklusive Ticket) möglich gemacht haben wieder einmal tolle Partner: Gerhardt Bauzentrum, Metawolf und Teqphone. Wir sagen DANKE und freuen uns auf eine tolle Auswärtsreise. Wer noch mitfahren möchte, kann am heutigen Dienstag in der Geschäftsstelle (geöffnet von 16 bis 19 Uhr) noch sein Ticket holen. Ein wichtiger Hinweis: reservierte Tickets müssen heute abgeholt und bezahlt werden!

Am Sonntag steigt das nächste Highlight: Der Tabellenführer aus Kassel kommt ins Colonel-Knight-Stadion. Schon jetzt sind für dieses ewig junge Derby 3300 Tickets verkauft. Wer dabei sein will im „Freudenhaus“ der Liga, sollte sich sputen. Vor allem bei den Sitzplätzen wird es eng. Tickets gibt es online, in der Geschäftsstelle oder in unseren Vorverkaufsstellen: Völkers Stadtkiosk, Ticketshop Friedberg und  DHL Postfiliale am Bahnhof Bad Nauheim.

Und am Dienstag, 28. November, gastiert das Lange-Team in Krefeld. Drei schwere und reizvolle Aufgaben innerhalb von nur fünf Tagen. Es wird nicht langweilig!

Foto: Chuc.de