EC spielt im Sondertrikot

Zum letzten Heimspiel der Hauptrunde tritt unser Team am Freitagabend gegen Crimmitschau in einem Sondertrikot an. In Kooperation mit dem Integrationsbeauftragten des Wetteraukreises und dem Projekt „Demokratie leben!“ des Wetteraukreises werden die Schlagworte „Tradition und Vielfalt“ auf den schwarzen Jerseys stehen. Die EC-Familie unterstreicht damit als Vielfaltsbotschafter einmal mehr ihre Werte:

Vielfalt, Demokratie, Toleranz, Diversität und Inklusion. 

Auch die Banden im TV-Bereich wurden eigens für diesen Freitag umgestaltet. Dort steht in großen Lettern: RESPEKT, TOLERANZ, MITEINANDER, FÜREINANDER. Unser besonderer Dank gilt den Partnern, die auf ihre Werbung für diese Partie verzichtet haben: Kur-Apotheke, MTS, Firststop, Mühl 24, Alphasol, Hassia Mineralquelle und EPS.

Direkt vor dem Spiel werden zudem von unserem Charity-Verein „Rote Engel“ die Spenden aus dem Weihnachtssingen übergeben. 

Es wird ein Abend mit großen Emotionen.