Ein Erfolg: Das „Teufels-Bundle“

Der Vorverkauf lief sehr ordentlich: Über 600 Tagestickets wurden in diesen Tagen für die heutige Partie gegen die zuletzt stark auftrumpfenden Selber Wölfe abgesetzt. Zudem wurde unser „Teufels-Bundle“ 120mal verkauft. Wer sich das finanziell attraktive „Bundle“ noch sichern will, kann heute noch bis zum Spielbeginn zugreifen. Zum Preis von zwei Begegnungen kann man die Heimspiele gegen Selb, Ravensburg und Bietigheim sehen.

Einzeltickets für heute Abend gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 16:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse. Beginn des Spiels ist um 19:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen um 18:30 Uhr, Dauerkarteninhaber können ab 18:15 Uhr ins CKS.

Pausenunterhaltung: Die Nachwuchsspieler unserer U11 werden in der ersten Pause Kostproben ihres Könnens geben.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Marius Erk verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

Merchandising: Für alle Dauerkarten-Inhaber gibt es heute 10 Prozent Rabatt auf unsere Fan-Artikel. Frisch eingetroffen sind neue Aufkleber und das Tattoo-Set.

Stadiondeckel: Die Onlineaufladung des Stadiondeckels über die EC-App ist weiterhin offline geschaltet. Wir befinden uns mit dem Dienstleister in Gesprächen und testen dieses Modul, um die Fehler zu beheben. Wir bitten um Geduld und euer Verständnis. Den Stadiondeckel kann man wie gewohnt an den Infopoints im Stadion aufladen.

Tickets: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle könnt ihr euch Tickets für die nächsten drei Heimspiele sichern:

Sonntag, 22. Oktober gegen Ravensburg (18:30 Uhr)
Freitag, 27. Oktober gegen Bietigheim (19:30 Uhr)
Sonntag, 5. November gegen ESV Kaufbeuren (18:30 Uhr)

Wir wünschen allen Fans eine problemlose Anreise und viel Spaß im CKS!

Foto Chuc.de