Ein teuflisches Angebot: Für 19,46 Euro gemeinsam nach Krefeld!

Eine Stimmung wie in einem Playoff-Finale: Die Atmosphäre zur Saisonpremiere zwischen unseren Roten Teufeln und den Krefeld Pinguinen war einfach sensationell. Rund 500 Anhänger aus der Seidenstadt hatten am vergangenen Freitag den Weg ins Colonel-Knight-Stadion gefunden. Die EC-Fans präsentierten sich mit sehenswerter Choreo und lautstarker Unterstützung ebenfalls in absoluter Hochform. Nachher herrschte Einigkeit: Das war ein Eishockey-Fest, das wiederholt werden muss. Daher werden wir am Sonntag, dem 23. Oktober, mit mindestens acht Bussen zum Auswärtsspiel nach Krefeld fahren.

Mit der großzügigen Unterstützung unserer Partner Bauzentrum Gerhardt, EPS, VMK Vermögen mit Konzept, Throm Baustahl und sr management sowie dem Teufelskreis unterbreiten wir den vielen Fans des EC Bad Nauheim das folgende unschlagbare Angebot: Für den teuflischen Preis von 19,46 Euro bekommt ihr ein Stehplatzticket, einen Fischerhut und die Busfahrt oben drauf. Wer einen Sitzplatz bevorzugt, zahlt nur 30 Euro. Abfahrt am Parkplatz Frankfurter Straße ist um 13 Uhr, Spielbeginn in der YAYLA Arena ist um 18:30 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort unter info@ec-bn.de mit dem Betreff „Gemeinsam nach Krefeld“ oder ihr sichert euch das Ticket in der Geschäftsstelle und bezahlt dort direkt. Die Geschäftsstelle hat dienstags und donnerstags von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Zudem ist eine Anmeldung vor den kommenden Heimspielen in der Geschäftsstelle möglich.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit vielen bestens gelaunten EC-Fans!