Eis, Eis Baby! Die Roten Teufel sind zurück auf dem Eis!

EISHOCKEY FEELING! Leben in der Bude – endlich sind wieder das Kratzen der Kufen, die Rufe des Teams und auch der Coaches im CKS zu hören. Pure Vorfreude auf regelmäßiges, freiwilliges Eistraining, aber noch viel mehr auf den lang ersehnten Saisonstart fühlen nicht nur unsere Cracks auf dem Eis. Wir definitiv auch…und ihr doch sowieso, oder?

Damit aber nicht nur unsere aktiven Roten Teufel in Hockey-Laune kommen, sondern auch ihr, haben wir ein paar Impressionen der ersten, lockeren und freiwilligen Zusammenkunft unserer Profis für euch zusammengestellt.

Damit ihr nichts verpasst, war unser Standortfotograf Chuc Fotografie so nett, diesen besonderen Moment auf heimischem Eis für euch einzufangen. Sind die Bilder nicht bombastisch und Balsam für unsere Augen!? Noch mehr Fotos findet ihr unter www.chuc.de.

Das Team wird ab sofort wieder regelmäßiges, freiwilliges Eistraining absolvieren, allerdings muss dieses leider – aufgrund der Corona-Bestimmungen – unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Nehmt daher bitte Abstand von Besuchen des Stadions.

Um euch trotz der aktuell widrigen Umstände aber trotzdem “up to date” zu halten, werden wir euch regelmäßig “hinter die Kulissen entführen” und so nah wie möglich “mit auf’s Eis” nehmen.

Habt bis dahin aber bitte noch ein wenig Geduld – im ersten Step müssen sich vorrangig unsere Teufel zusammenfinden und akklimatisieren.

Jetzt geht’s los: Seid gespannt, was noch kommt – Rot und Weiß ein Leben lang! Gemeinsam ins 75jährige Jubiläum!