Am Samstag: Autogrammstunde, exklusiver Ticket-Verkauf und ein besonderes Geschenk

Auf Teufel komm raus! 1000 Dauerkarten – die magische Marke ist in greifbarer Nähe. Zum ersten Mal könnte bei den Saisontickets eine vierstellige Zahl erreicht werden! Schon jetzt ist der Zuspruch in der rot-weißen EC-Familie sensationell. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, mit dem der ersehnte Auftakt der DEL2-Jubiläumssaison und dem ewig jungen Eishockey-Traditionsduell Bad Nauheim gegen Krefeld näher rückt.Bis die aus der DEL abgestiegenen und zu den Top-Favoriten zählenden Pinguine in der Kurstadt aufkreuzen, bleibt noch ein wenig Zeit. Die spannende Frage: Wer kauft das 1000. Rekord-Ticket? In jedem Fall winkt diesem Fan ein besonderes Geschenk und zwar von Dr. Christian Schlenger aus Bad Soden am Taunus. Der langjährige EC-Fan und Kommanditist spendiert aus seinem Fundus das Game Worn Trikot von Kyle Helms aus der Saison 2013/2014. Damals, am 26. Januar 2014, spielte der EC gegen Bremerhaven im Sondertrikot unter dem Motto „A Tribute to Elvis“.

Daher ist das European Elvis Festival am Samstag die passende Gelegenheit, das 1000. Saison-Ticket zu erwerben! Lasst uns die unglaubliche 1000er-Marke knacken! Schon ab 11:00 Uhr sind wir am Aliceplatz präsent. Wir freuen uns auf euch. Bei kühlen Getränken und einem Imbiss am Grillstand können natürlich auch weiterhin die vorbestellten Dauerkarten in Empfang genommen werden. Im Fanartikel-Bereich gibt es außerdem zahlreiche EC-Utensilien mit tollen Angeboten.

Parallel starten wir ab 16 Uhr den Einzelticket-Verkauf für die ersten beiden Meisterschaftsspiele gegen die Krefeld Pinguine (16.09./19:30 Uhr) und die Bayreuth Tigers (23.09./19:30 Uhr). Dieser Start des Vorverkaufs startet exklusiv am Samstag, ab dem kommenden Montag gehen wir dann in den regulären Verkauf.

Und noch ein Highlight am frühen Samstagabend: Ab 18:00 Uhr stehen Spieler und Trainer des EC Bad Nauheim am Café Müller für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

Die Roten Teufel wünschen allen einen tollen Festival-Tag im Herzen unserer wunderbaren Stadt. Genießt das einzigartige Flair rund um den King of Rock´n´Roll. Wir sehen uns am EC-Stand.