Elvis und Hellvis: EC-Familie feiert mit Bad Nauheim

Cadillacs, Petticoats und Rock’n’Roll. Bei Kaiserwetter hat Bad Nauheim am Samstag das 20. European Elvis Festival gefeiert. Neben zahlreichen Imitatoren mit schwarzen Haartollen war auch Hellvis, das Maskottchen der Roten Teufel, ein begehrtes Fotomotiv. Mittendrin am Aliceplatz: Die große Eishockey-Familie des EC Bad Nauheim.

Von mittags bis zum frühen Abend herrschte Hochbetrieb am EC-Grillstand, kühle Getränke waren angesichts der hohen Temperaturen gefragt und auch der Fanartikel-Stand war stark frequentiert. Die Autogrammstunde mit der Mannschaft vor dem Café Müller rundete einen schönen Tag im Stadtzentrum unserer Kurstadt ab.

Und – der Countdown läuft: Zwar blieb der Dauerkartenzähler (vorerst) bei 996 verkauften Saisontickets stehen. Ein riesiges Dankeschön an die rot-weiße Fan-Gemeinde, denn jetzt ist es wirklich nur noch eine Frage von Tagen, bis erstmals in der EC-Historie die sensationelle 1000er-Marke geknackt wird.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den unglaublichen Moment, wenn das Rekord-Ticket geordert wird.