Erster Heim-Dreier?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Am 14. Spieltag der DEL2 treffen wir als Tabellendreizehnter auf das Schusslicht, die Bietigheim Steelers. Und dennoch, der Abstand nach oben ist sehr überschaubar. Daher wäre es superwichtig, wenn die Roten Teufel heute Abend den erste „Heim-Dreier“ einfahren. „Wir hoffen natürlich auch auf unsere Fans, die uns immer super unterstützen“, sagt Marc El-Sayed.

Der Vorverkauf für das Duell gegen den DEL-Absteiger lief ordentlich. Bis gestern Abend waren 700 Tageskarten verkauft. Aus Bietigheim werden 80 bis 90 Gästefans erwartet. Einzeltickets für heute Abend gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 16:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse. Beginn des Spiels ist um 19:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen um 18:30 Uhr, Dauerkarteninhaber können ab 18:15 Uhr ins CKS.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Jordan Hickmott verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

Merchandising: Der heutige Teufelskracher: Den Kennzeichenhalter gibt es für 9,90 Euro statt 12,90 Euro und ist auch online bestellbar.

Stadiondeckel: Die Onlineaufladung des Stadiondeckels über die EC-App ist nach wie vor offline geschaltet. Wir befinden uns mit dem Dienstleister in Gesprächen und testen dieses Modul, um die Fehler zu beheben. Wir bitten weiterhin um Geduld und euer Verständnis. Den Stadiondeckel kann man wie gewohnt an den Infopoints im Stadion aufladen.

Tickets: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr Tickets für die nächsten drei Heimspiele:

  • Sonntag, 5. November gegen Kaufbeuren (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 19. November gegen Krefeld (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 26. November gegen Kassel (18:30 Uhr)

Zudem könnt ihr euch Tickets für den Bus-Konvoi nach Regensburg sichern. Wir fahren gemeinsam am Freitag, dem 24. November, Richtung Süden. Abfahrt am Parkplatz „Frankfurter Straße“ ist um 13 Uhr. Das Ticket inklusive Busfahrt kostet dank der Unterstützung einiger Partner nur 40 Euro.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und viel Spaß im CKS!

Foto: Chuc.de