Ex-Teufel Ales Kranjc an ALS erkrankt

In der Saison 2016/17 hat Ales Kranjc im Trikot der Roten Teufel 28 Pflichtspiele absolviert. Nun haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass der heute 41jährige an der unheilbaren Krankheit ALS erkrankt ist. Die Amyotrophe Lateralsklerose ist eine schwere Erkrankung des Nervensystems. Eine traurige Nachricht für den zweifachen Familienvater. Die Familie von Ales Kranjc bittet nun um Unterstützung. In den USA gibt es eine Klinik, die sich auf die Behandlung dieser schlimmen Krankheit spezialisiert hat. Die Behandlungskosten sind allerdings sehr hoch und übersteigen die Möglichkeiten der Familie. Daher wurde nun ein Spendenkonto eingerichtet.

IBAN: DE 35 3797 00240150 7011 00
BIC: DEUTDEDBKOE
PAYPAL: kranjc28@gmail.com

Die EC-Familie wünscht Ales und seiner Familie viel Kraft.

Foto: Chuc.de