FAMILY ON ICE: Schöner Abend, lockere Atmosphäre

Ein Selfie mit Tim Coffman, ein gemeinsames Foto mit Kevin Schmidt, Jordan Hickmott und Jerry Pollastrone, ein paar Runden mit Harry Lange und Adam Mitchell. Alle Dauerkarten-Inhaber und ehrenamtliche Helfer waren am Dienstagabend eingeladen, um mit unserer Mannschaft zwei gemütliche Stunden auf der Eisfläche des Colonel-Knight-Stadions zu verbringen. Die zweite Auflage von EC-FAMILY ON ICE lockte rund 400 Fans ins altehrwürdige Domizil am Kurpark.

Schon vor dem Einlass um 19:30 Uhr hatte sich vor der Eingangstür eine Schlange gebildet, auf dem Eis war vor und nach den Begrüßungsworten von Stadionsprecher Marc „Eppi“ Eppinger ganz schön was los. Trainer und Spieler schrieben zahlreiche Autogramme. Schlittschuhe konnten kostenfrei ausgeliehen werden, bei Gratis-Getränken bestand auch jenseits der Bande die Möglichkeit zum ausführlichen Plausch mit den EC-Cracks.

Wir bedanken uns bei den Helferinnen und Helfern vom Teufelskreis und dem Fanclub Rote Teufel für ihre Unterstützung. 

Fazit: Für die rot-weiße Familie war es wieder ein schöner Abend in lockerer Atmosphäre!