Fans und Partner: EPS verlängert bis 2024!

Wir sind stolz auf unsere Partner. Sie gehen mit dem EC Bad Nauheim durch dick und dünn. Selbst nach einer kompletten Saison ohne Zuschauer bleiben nahezu alle an Bord. Die Begeisterung ist ungebrochen, die Vorfreude auf die nächste, hoffentlich „normale“ Spielzeit spürbar. Bestes Beispiel für diese emotionale Verbundenheit ist unser Premium-Partner EPS, der in diesen Tagen ein deutliches Zeichen setzt. Das Unternehmen aus Wölfersheim-Berstadt hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2024 verlängert.

„Gerade in diesen Zeiten ist es uns als verlässlicher Partner wichtig, ein Zeichen zu setzen. Wir stehen dem Verein zur Seite – in guten wie in schwierigen Phasen. Wir haben durch unsere Partnerschaft bereits enorm voneinander profitiert und ich bin mir sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren weiterhin vieles gemeinsam erreichen“, sagt Pascal Belzer, der gemeinsam mit seinem Vater Dieter Belzer EPS zu einem Pionier der großformatigen, analogen und digitalen Belegverarbeitung geführt hat.

EPS  (Entwicklung, Produktion und  Service Digitaler Systeme) ist inzwischen in über 100 Ländern weltweit vertreten und führend im Bereich Großformatscanner. „Die Geschichte von EPS ist sehr beeindruckend. Man spürt förmlich, wie hier mit Begeisterung innovative Ziele in Angriff genommen und verwirklicht werden. Davon können wir als Sportler auch lernen“, sagt Harry Lange. Der Trainer der Roten Teufel war kürzlich gemeinsam mit Stürmer Andreas Pauli zu Gast bei EPS.

EPS wird auch in den kommenden drei Jahren als Premium-Partner ein umfangreiches Rechtepaket beim EC Bad Nauheim buchen. Unter anderem ist das prägnante Logo weiterhin auf dem Trikot (Heim und Auswärts) zu sehen.

Unser Bild zeigt (von links) Andreas Pauli, Dieter Belzer, Pascal Belzer und Harry Lange.