Fanclubs

Unsere Fans entfachen bei jedem Heimspiel ein wahres Feuerwerk der Emotionen im Colonel-Knight-Stadion!
Sie sind nicht nur für ihre lautstarke Unterstützung, sondern auch für ihre außergewöhnlichen sowie aufwendigen Choreographien bekannt.

Das sind unsere Fanclubs:

18/38
Ansprechpartner: Manuel Dietrich
Email

Eisfeger 98
Ansprechpartner: Michael Stöhr / Angela Scheerer-Reis
Email

Fanatics Nauheim
Ansprechpartner:
Email

Fanclub Rote Teufel
Ansprechpartner: Franzisco (Siggo) Lucio Tippmann
Email

Fanclubgemeinschaft Teufelsbrut Oberhessen & Deaf Ice Devils Bad Nauheim e.V.
Ansprechpartner: Carmelo Bonanno
Email

Teufelsfreunde Colnoge
Ansprechpartner:
Email

Fanbeauftragte

Als Fanbeauftragten sind wir die Schnittstelle bzw. das Sprachrohr zwischen unseren Fans und unserem Club zu. Wir unterstützen Aktionen die von Seiten des Clubs geplant werden und sind immer für offene Fragen ansprechbar.

In Konfliktsituationen sind wir gemeinsam mit dem Club und der Polizei vor Ort und helfen die Situation aufzuklären.

Nach jedem Heim- bzw. Auswärtsspiel schreiben wir ein Reporting mit diversen Fragen, wie z.B. ob es Vorfälle am Spieltag gab, wie die Parkplatzsituation am jeweiligen Standort ist oder wie die Beschaffenheit von Gästetoiletten und Catering ist. Dies wird gesammelt und wird an die Liga weitergegeben, um die DEL2 weiter zu optimieren und den Clubs ein Feedback geben zu können.

Spitzname: Siggo

 

Geburtstag: 17.08.1968

 

Als Fan dabei seit: 1974

 

Fanclub: Fanclub Rote Teufel

 

Mail: fanbeauftragter@ec-bn.de

 

Fanbeauftragter seit: Oktober 2016

Spitzname: Thommy

 

Geburtstag: 25.07.1990

 

Als Fan dabei seit: Dezember 2003

 

Fanclub: Fanatics Nauheim 2002

 

Mail: fanbeauftragter@ec-bn.de

 

Fanbeauftragter seit: Oktober 2016

Auswärtstouren

An dieser Stelle veröffentlichen wir die aktuellen Auswärtsfahrt-Angebote der Fanclubs. Die Informationen kommen direkt von den Veranstaltern der Fahrten und werden von uns 1:1 übernommen. Bei Fragen, Problemen, Anregungen etc. bitte die Veranstalter kontaktieren. Der EC Bad Nauheim übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

25.10.19 nach Bietigheim - Fanclub Rote Teufel

Hellvis

Hallo zusammen,

ich bin Hellvis, das Maskottchen der Roten Teufel aus Bad Nauheim. Schon seit Jahren feuere ich die Teufel bei jedem Heimspiel an und drücke fest die Daumen.

Wie ich nach Bad Nauheim kam, weiß ich noch genau – damals als Colonel Knight das heutige CKS bauen ließ, schloss er einen Pakt mit dem Teufel. Daher entsandte mein Boss mich ,um auf das Eisstadion und seine Fans aufzupassen.

Bei Heimspielen findet ihr mich vor dem Spiel und in den Pause im Umlauf des Stadion – Ihr wollt ein Bild mit mir? Sprecht mich einfach an 🙂

Ihr habt Geburtstag und wollt nicht auf mich verzichten? Auch das ist kein Problem – sagt euren Eltern, sie sollen Kontakt mit Jana aufnehmen – sie hilft da bestimmt.