Seit 2010 dabei – First Stop bleibt verlässlicher EC-Partner!

Diese Verbindung passt! „Ich freue mich sehr über die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit dem EC Bad Nauheim für die kommende Saison. Wir bei First Stop drücken fest die Daumen, dass das Team am Ende ganz oben stehen wird. Ich wünsche schon jetzt gutes Gelingen und einen perfekten Start in die neue Spielzeit“, sagt Rolf Hosefelder, Geschäftsführer der in Friedberg ansässigen First Stop Reifen Auto Service GmbH.

Das renommierte Unternehmen, das bundesweit in über 40 Filialen professionellen Reifen- und Autoservice anbietet, bleibt weiter an der Seite des DEL2-Traditionsvereins aus der Wetterau. Bernd Bonarius, Filialleiter First Stop Friedberg, erklärt: „Wir setzen auch in Zukunft auf regionale Partnerschaften und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Saison mit dem EC Bad Nauheim. Gemeinsam erfolgreich!“

Das Unternehmen mit Sitz in Friedberg ist seit der Saison 2010/2011 treuer Wegbegleiter des EC Bad Nauheim und wird im Colonel-Knight-Stadion unter anderem mit einer Bande sichtbar sein.

„Die fruchtbare Zusammenarbeit hat nach zwölf Jahren immer noch Bestand! Das zeigt die gegenseitige Wertschätzung und wir freuen uns sehr, dass First Stop sogar für zwei Jahre verlängert hat“, begrüßt EC-Geschäftsführer Tim Talhoff die Entscheidung des langjährigen Partners.

Das ist FirstStop: www.firststop.de