FirstStop und die Transpak AG bleiben Partner der Roten Teufel

Mit FirstStop sowie der TransPak AG haben zwei langjährige Partner ihr Engagement bei den Roten Teufel verlängert.

„Auch in für uns schwierigen wirtschaftlichen Zeitenhaben wir uns entschieden, den EC Bad Nauheim weiterhin zu unterstützen. Regional für Regional“, sagt Elisabeth Unnold, Marketing-Referentin von FirstStop.

Das Unternehmen mit Sitz in Friedberg ist seit der Saison 2010/2011 treuer Wegbegleiter des EC Bad Nauheim.

Das ist FirstStop: www.firststop.de

Markus Jürgens, Vorstand der in Solms beheimateten TransPak AG, freut sich auf die neue Saison in der DEL2: „Mit Teamgeist, Erfolg und  Nachhaltigkeit fördert der EC auch unser Image in der Region. Deshalb freuen wir uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft.“ Das ist die TransPak AG LINK

FirstStop und die TransPak AG werden unter anderem jeweils mit einer Bande im Colonel-Knight-Stadion sichtbar sein.

Das ist TransPak: www.transpak.de

Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim: „Es ist ein beruhigendes Gefühl, dass so gut wie alle Partner unserem Verein weiter zur Seite stehen. Das ist keine Selbstverständlichkeit in diesen komplizierten Zeiten. Dafür bedanken wir uns herzlich.“