FLT Kröll GmbH & Co. KG – ein treuer Partner bleibt an Bord

Bernd Kröll erinnert sich gerne zurück. „Als Jugendlicher habe ich gemeinsam mit meinen Kumpels die VfL-News verkauft und mir somit meine Stehplatzkarte finanziert.“ Die VfL-News, das war lange das Stadionmagazin der Roten Teufel. Der Bad Nauheimer Fotograf Jürgen Wegner war verantwortlich für dieses bemerkenswerte Format, als es noch kein Internet, geschweige denn soziale Medien wie Facebook, Instagram oder Twitter gab.

Der gebürtige Bad Nauheimer Bernd Kröll ist heute noch Fan und seit 2004 mit seinem Unternehmen Partner des EC Bad Nauheim. Die FLT Kröll GmbH & Co. KG, die sich auf den Flaschengroßhandel, Logistik-Dienstleistungen rund um die Getränkeindustrie und Transportdienstleistungen spezialisiert hat, wird auch in der kommenden Saison treu an der Seite der Roten Teufel stehen. Neben einem Kartenkontingent gehört eine Bande und eine Spielerpatenschaft zum Rechtepaket. Zudem hatte FLT Kröll bei der Jubiläumsaktion „75 x 1946“ Glück, denn mit einem Los gewann FLT eine Position auf dem Heimtrikot der Rot-Weißen.

„Wir sind stolzer Partner des EC Bad Nauheim und freuen uns auf die neue Saison“, sagt Geschäftsführer Bernd Kröll. Dag Heydecker, Geschäftsleiter des EC Bad Nauheim: „Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Wir sind begeistert, dass FLT Kröll GmbH & Co. KG auch in diesen schwierigen Zeiten unser Wegbegleiter bleibt.“