Follower #1946: Bundestrainer Harold Kreis

Seit 1946 wird in Bad Nauheim Eishockey gespielt. Daher spielt diese Zahl eine bedeutende Rolle in unserem Verein. Nun können auf  „LinkedIn“ den 1946. Follower begrüßen. Und wir freuen uns sehr, dass der neue Bundestrainer gerne und spontan zugesagt hat. Harold Kreis ist Follower #1946 und freut sich: „Das ist eine schöne Sache. Bad Nauheim ist nicht nur eine tolle Stadt, sondern auch ein wunderbarer Eishockey-Standort. Danke, dass mir diese Ehre zuteil wird.“

Es gibt allerdings einen weiteren Grund, denn seine lange Karriere als Chef-Trainer startete tatsächlich einstmals beim EC Bad Nauheim. Nachdem der einstige Top-Verteidiger und Nationalspieler seine Karriere 1997 im Trikot der Adler Mannheim als Rekordspieler beendet hatte, unterschrieb Harold 1999 beim EC Bad Nauheim. Dann zog es ihn als Assistant-Coach nach Köln, und 2001/02 kehrte er nach Bad Nauheim zurück. Es folgten die Stationen HC Davos, EHC Chur, HC Lugano, ZSC Lions, DEG Metro Stars, Adler Mannheim, EV Zug, erneut Düsseldorf, Schwenninger Wild Wings und nun wurde Kreis Bundestrainer. Wir wünschen ihm viel Erfolg und bedanken uns herzlich, dass er Follower Nummer 1946 bei LinkedIn wurde.

Übrigens sind wir damit hinter den Kölner Haien und Red Bull München die Nummer 3 in Eishockey-Deutschland!

Foto: City-Press / Chuc.de