„Formsache“: LVM Versicherung Marc Witzenberger bleibt EC-Partner

Wer nach guter und fairer Beratung rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Vermögensplanung sucht, ist bei der LVM Versicherung Marc Witzenberger in besten Händen. Der Profi für individuelle Versicherungs- und Finanzlösungen aus Dorheim bleibt weiterhin in bewährter Manier ein Partner des EC Bad Nauheim. Agenturinhaber Marc Witzenberger sagt: „Ich bin stolz, auch in den nächsten Jahren der Versicherungspartner des EC zu sein. Als Tim Talhoff und Andreas Ortwein die Zufriedenheit über meine tägliche Arbeit bekundeten, war die Verlängerung nur noch Formsache. Ich freue mich auf weitere schöne Jahre als stolzer Partner unseres EC.“ Eine Einschätzung, die EC-Geschäftsführer Tim Talhoff wie folgt kommentiert: „Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Die LVM Versicherung ist ein zuverlässiger Partner, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann.“

LVM wird mit einem Hochbanner, auf der Videoleinwand und bei Sprade TV Heim zu sehen sein. Der Vertrag wurde über zwei Jahre geschlossen.

Das ist die LVM-Versicherungsagentur Marc Witzenberger: https://agentur.lvm.de/witzenberger/1