Freitag gegen die Eispiraten: Jetzt schnell Tickets sichern!

Die Lage ist ziemlich klar, aber eben nicht eindeutig: Nach dem hart erkämpften 4:3-Sieg in Landshut haben die Roten Teufel sechs Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz gegenüber dem EV Landshut. Dennoch ist die direkte Playoff-Qualifikation noch nicht zu 100 Prozent durch. Aber: Ein Punkt am Freitag im letzten Hauptrunden-Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau (Beginn 19:30 Uhr) und Platz sechs wäre gesichert. Platz fünf ist für das Team von Harry Lange ebenfalls noch drin, wenn gegen Crimmitschau und am Sonntag in Heilbronn Zählbares heraus kommt und Krefeld (aktuell zwei Punkte vor dem EC) gleichzeitig Federn lässt. Die Pinguine gastieren in Regensburg und erwarten am Sonntag Dresden.

„Wir schauen nicht auf die anderen Teams. Wir konzentrieren uns komplett auf den Freitag und das Match gegen Crimmitschau. Auch das wird wieder schwer, Crimmitschau kämpft um Platz zehn“, sagt Harry Lange. Für die Partie gegen die Eispiraten läuft der Vorverkauf prima. Tickets gibt es in allen Kategorien online sowie am Dienstag und Donnerstag in der Geschäftsstelle (jeweils von 16 bis 19 Uhr). Am Freitag sind wir ab 16:30 Uhr für euch da.

Foto: Chuc.de