Gelingt das erste Sechs-Punkte-Wochenende?

Diese Duelle garantieren zumeist Spannung: Wenn der EC Bad Nauheim und die Ravensburg Towerstars aufeinander treffen, geht es oftmals eng zu. Gelingt dem Team von Harry Lange das erste Sechs-Punkte-Wochenende in dieser Saison? Ein Heimerfolg wäre eminent wichtig, aber auch Ravensburg konnte am Freitag beim 2:1-Sieg in Krefeld dreifach punkten.

Einzeltickets für heute Abend gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 15:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse. Beginn des Spiels ist um 18:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen um 17:30 Uhr, Dauerkarteninhaber können ab 17:15 Uhr ins CKS.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Alexander Dersch verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

Merchandising: Heute gibt es einen Rabatt von zehn Prozent auf alle T-Shirts und Polohemden. Allerdings nur vor Ort, nicht online.

Stadiondeckel: Die Onlineaufladung des Stadiondeckels über die EC-App ist weiterhin offline geschaltet. Wir befinden uns mit dem Dienstleister in Gesprächen und testen dieses Modul, um die Fehler zu beheben. Wir bitten um Geduld und euer Verständnis. Den Stadiondeckel kann man wie gewohnt an den Infopoints im Stadion aufladen.

Tickets: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle könnt ihr euch Tickets für die nächsten drei Heimspiele sichern:

  • Freitag, 27. Oktober gegen Bietigheim (19:30 Uhr)
  • Sonntag, 5. November gegen Kaufbeuren (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 19. November gegen Krefeld (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 26. November gegen Kassel (18:30 Uhr)

Das Derby gegen Kassel wird heute um 15:30 Uhr online frei geschaltet!

Wir wünschen allen Fans eine problemlose Anreise und viel Spaß im CKS!

Foto: Chuc.de