Gelingt gegen die Starbulls endlich der erste Sieg?

Crunch-Time in der DEL2: Im Rennen um den begehrten zehnten Platz stehen an diesem Freitag hochinteressante Duelle auf dem Programm. So erwartet unser Team (64 Punkte) die Starbulls Rosenheim (66). Freiburg (65) empfängt Selb (67) und die Lausitzer Füchse (67) treffen im Derby auf die Dresdner Eislöwen (65). Spannung pur, jeder Punkt und jedes Tor ist wichtig! Im Colonel-Knight-Stadion gibt Interimscoach Rich Chernomaz sein Debüt, wir hoffen auf eine stattliche Zuschauerkulisse zu diesem vorletzten Heimspiel in der Hauptrunde gegen die Starbulls Rosenheim. Bisher konnte der Aufsteiger dreimal gegen die Roten Teufel gewinnen. Heute Abend hoffen wir alle auf die Wende und den ersten Dreier gegen die Oberbayern.

Danke: Die EC-Partner Storm Schädlingsbekämpfung, Energor, Alphasol, Mühl24 GmbH und First Stop verzichten heute auf ihre Bandenwerbung. In Zusammenarbeit mit dem Bundesprogramm „Demokratie leben“ und dem Integrationsbeauftragten des Wetteraukreises steht dort in großen Lettern: WIR STEHEN FÜR DEMOKRATIE UND VIELFALT. Die EC-Familie unterstreicht damit als Vielfaltsbotschafter einmal mehr ihre Werte: Vielfalt, Demokratie, Toleranz, Diversität und Inklusion.

Verlosung: Verlost wird ein Vorbereitungs-Trikot, unterschrieben von der kompletten Mannschaft des EC. Zudem verlost der Förderverein „Teufelskreis“ ein Cap und ein T-Shirt. Die Gewinner werden im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Der Erlös kommt, wie immer, dem Eishockey in Bad Nauheim zugute.

Pausen-Unterhaltung: Nicole Bettinger vom LSC Bad Nauheim wird zu „Game of survival“ Kostproben ihres Könnens geben. Wir freuen uns auf diesen Auftritt!

ECNews: Auch diesmal könnt ihr gegen eine Spende unser hochinteressantes Stadion-Magazin haben. Es ist die nunmehr schon zwölfte Ausgabe, Cody Sylvester ist auf dem Titelbild. Unsere Nachwuchsspieler stehen an den Eingängen und freuen sich über eure Spende.

Blick voraus: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr neben Merchandising-Produkten auch Tickets für das letzte Heimspiel der DEL2-Hauptrunde:

Sonntag, 3. März gegen den EV Landshut (18:30 Uhr)

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!

Foto: Chuc.de