Gelungener Sponsorenabend mit Überraschungen

Eine tolle wie außergewöhnliche Location, viele Informationen, zwei exklusive Vertragsverlängerungen und schon über 30 verkaufte Lose: Das Sponsoren-Treffen war ein voller Erfolg. Viele treue Partner des EC Bad Nauheim hatten sich in Ober-Mörlen eingefunden, dem Sitz unseres Premium-Partners partyrent. Geschäftsführer Christian Eichenberger hieß eingangs des Events alle herzlich willkommen, anschließend führte Moderator Christian Berger wie gewohnt sicher und kompetent durch den Abend. Viel Applaus bekamen Jerry Pollastrone und Patrick Seifert, die ihre eigenen Vertragsverlängerungen verkündeten. Trainer Harry Lange war ebenso erfreut wie Top-Scorer Taylor Vause, der kürzlich in Bad Nauheim „seine“ Sandra geheiratet hatte und sich sehr auf die kommenden Jahre im Trikot der Roten Teufel freut. Der Kanadier hatte seinen Kontrakt kürzlich bis 2024 verlängert.

Martin Schröer, der Sprecher der Gesellschafter, stellte mit Jürgen Wolf, Kai Steinhauer und Gerald Lauerer drei neue Gesellschafter vor.

Anschießend zeichneten die Geschäftsführer Andreas Ortwein und Tim Talhoff ein Bild, das die große EC-Familie freuen dürfte: solide steht der Verein da, trotz der Corona-Krise. Und am Ende ging es um die Verlosung von sechs Positionen auf den Trikots für die kommende Saison. Ein Los kostet wie im vergangenen Jahr 1946 Euro netto, die Resonanz war beachtlich. Über 30 Lose wurden an diesem Abend bereits verkauft.

So ging ein erfolgreicher wie harmonischer Abend zu Ende. Wir sagen DANKE und sind zuversichtlich, dass wir die anvisierten 75 Lose verkaufen können.