Härtetests gegen Freiburg und DEL-Club Eisbären Berlin

Der Endspurt der Testspielserie hat es für das Team von Head-Coach Hannu Järvenpää in sich: innerhalb von nicht einmal 48 Stunden treffen die Roten Teufel im Colonel-Knight-Stadion zunächst auf die Freiburger Wölfe und dann auf die Eisbären Berlin.

„Am Montag hat uns die Zusage der Eisbären erreicht. Wir freuen uns sehr, dass wir kurz vor Saisonbeginn die Gelegenheit haben, gegen ein starkes Team aus der DEL antreten zu können“, freut sich Team-Manager Matthias Baldys. Die Eisbären, siebenfacher deutscher Meister, gastieren am Samstag um 14:30 Uhr in Bad Nauheim. „Für uns ist der Vergleich mit diesem Top-Team aus der DEL eine tolle Herausforderung“, sagt auch Hannu Järvenpää.

Auf Donnerstagabend (19:30 Uhr) vorverlegt wurde durch die kurzfristige Zusage der Eisbären der Vergleich mit dem Liga-Rivalen aus Freiburg.

Die Spiele im Überblick:

Donnerstag, 29.10.2020, 19:30 Uhr – EC Bad Nauheim vs. EHC Freiburg
Samstag, 31.10.2020, 14:30 Uhr – EC Bad Nauheim vs. Eisbären Berlin

Leider sind nach wie vor keine Zuschauer zu den Heimspielen der Roten Teufel zugelassen. Alle Dauerkarteninhaber erhalten erneut eine Gutschrift auf ihre SpradeTV-Konten. DK-Inhaber, die sich schon bei uns gemeldet haben, brauchen sich nicht erneut anmelden. Wer bisher noch keine Daten übermittelt hat, kann das bis Mittwoch (22 Uhr) noch tun.

Bitte sendet eine E-Mail an dauerkarte@ec-bn.de mit eurer registrierten E-Mail-Adresse bei SpradeTV und eurer Kundennummer.