Hassia und FirstStop – zwei langjährige Partner bleiben dem ECN treu!

Auch unsere Sponsoren, der Reifen- und KFZ-Service-Partner FirstStop sowie unser Getränke-Partner Hassia halten uns in der DEL2-Saison 2020/2021 die Treue. Beide Kooperationen bestehen schon seit vielen Jahren, daher freuen wir uns besonders, dass wir auch hier auf Kontinuität setzen können.

In Zusammenarbeit mit beiden Unternehmen finden regelmäßig großartige Aktionen für unsere Fans statt. So ist beispielsweise ein cooler Videospot durch First Stop entstanden. Das Spieltags-Sponsoring mit unserem Reifenpartner komplettierte unsere Heimspieltage. Auch die Hassia-Aktionen beim Dauerkarten-Vorverkauf erfreuen sich wiederholt großer Beliebtheit. Unsere Dauerkarten-Käufer profitieren mit dem Rosbacher 2:1 Vorteil gleich doppelt.

„Auch hier möchten wir Danke sagen für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Beide Unternehmen stehen für Stabilität und sind zwei wichtige Partner in unserem Sponsoren-Pool. Gemeinsam fiebern wir schon heute der 75zigsten und damit unserer Jubiläums-Saison entgegen. Wir hoffen alle, dass wir bald gemeinsam das erste Vorbereitungs-Spiel im Colonel-Knight-Stadion erleben können. Die wichtigste Grundlage dafür sind die Verlängerungen unserer Sponsoren“, kommentiert Geschäftsstellenleiter Dirk Schäfer die neusten Meldungen aus dem Sponsorenkreis.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und eine erfolgreiche DEL2-Saison.