Hassia Verpackungsmaschinen GmbH bleibt Premium-Partner

Das ist eine sehr gute Nachricht für den EC Bad Nauheim: Die Hassia Verpackungsmaschinen GmbH hält dem Traditionsverein die Treue und bleibt auch in der Saison 2021/22 Premium-Partner der Roten Teufel. Das ist umso bemerkenswerter, da das Unternehmen mit Sitz in Ranstadt erst vor der Spielzeit 20/21 eingestiegen ist und in den letzten acht Monaten kein Pflichtspiel mit Zuschauern stattgefunden hat. „Unser Engagement ist nicht kurzfristig angelegt. Wir möchten ein loyaler Partner sein, der dem Verein auch in der schweren Zeit der Pandemie die Treue hält“, sagt Thomas Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Hassia Verpackungsmaschinen GmbH und CEO der IMA DAIRY & FOOD-Gruppe, zu der Hassia gehört. „Wir möchten den populärsten Sportverein der Wetterau auch weiterhin stärken. Unser Ziel ist es, dass die Menschen in der Region unser Unternehmen besser kennen lernen, denn wir suchen gut ausgebildete Mitarbeiter und Auszubildende. Der EC Bad Nauheim ist für uns die ideale Plattform, das zu kommunizieren.“

Joachim Bartel, seit 37 Jahren bei Hassia beschäftigt und nun zuständig für das Marketing, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft und hoffen natürlich auf eine normale Saison mit den tollen Fans. Unter unseren Mitarbeitern gibt es einige EC-Fans. Daher ist das für uns auch eine Herzensangelegenheit.“

Dag Heydecker, Geschäftsleiter des EC Bad Nauheim, bedankt sich im Namen des Vereins: „Wir haben nach der Saison unkomplizierte Gespräche geführt. Hassia ist ein verlässlicher und engagierter Partner. Wir freuen uns sehr, wenn sich ein Partner speziell in dieser durchaus schwierigen Situation deutlich positioniert.“

Joachim Bartel

Joachim Bartel