Heimspiel am Freitag: „Bring einen Freund mit“

Der Ausfall von Taylor Vause wiegt schwer. Wir alle drücken ihm die Daumen und wünschen Taylor alles Gute. Für das Team heißt es nun zusammen rücken, denn noch ist auch nicht sicher, ob Christoph Körner und/oder Marc El-Sayed am Freitag zum Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen (19:30 Uhr) auflaufen können.

Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften innerhalb von fünf Tagen steht aus Fan-Sicht unter dem Motto „Bring einen Freund mit“. Das funktioniert so wie in den vergangenen Jahren. Dauerkarten-Inhaber können sich am Freitag vor dem Spiel in der Geschäftsstelle (ab 16:30 Uhr) oder an der Abendkasse pro Dauerkarte ein kostenloses Ticket abholen. Wichtiger Hinweis: An der Abendkasse gibt es ausschließlich Stehplätze.

Foto: Chuc.de