Heimspiel gegen Dresden: „Bring einen Freund mit“

Innerhalb von nur fünf Tagen treffen unsere Roten Teufel und die Dresdner Eislöwen zum zweiten Mal aufeinander. Beginn ist am heutigen Freitag um 19:30 Uhr, das Stadion öffnet eine Stunde zuvor. Tickets gibt es weiterhin online oder in der Geschäftsstelle. Ab 16:30 Uhr sind wir für euch da. Ein dickes Dankeschön geht heute einmal mehr an unsere Dauerkarten-Inhaber. Der Lohn ist die Aktion „Bring einen Freund mit“. Pro Dauerkarte gibt es ein Ticket kostenlos. Achtung: An der Abendkasse bekommt ihr nur Stehplatz-Tickets.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Patrick Seifert verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

ECNews: Auch heute könnt ihr gegen eine Spende unser Stadion-Magazin haben, das erneut von Marcel Simon wunderbar gestaltet wurde. Es ist schon die siebte Ausgabe und auch diese ist wieder lesenswert. Unsere Nachwuchsspieler stehen an den Eingängen und freuen sich über eure Spende. Das eingenommene Geld geht komplett an die Jugend-Abteilung.

Stadiondeckel: Den Stadiondeckel könnt ihr an den bekannten Infopoints erwerben und dort auch aufladen. Zudem ist auch weiterhin Barzahlung möglich.

Blick voraus: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr Tickets für die nächsten Heimspiele:

Freitag, 22. Dezember gegen Freiburg (19:30 Uhr)

Samstag, 30. Dezember gegen Crimmitschau (19.30 Uhr)

Sonntag, 7. Januar gegen Weißwasser (16:00 Uhr)

Dienstag, 9. Januar gegen Regensburg (19:30 Uhr)

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!

Foto: Chuc.de