Heimspiel gegen Steelers: 3000 Tickets sind schon weg

Sonntag nachmittag, 16 Uhr: Eishockey in  Bad Nauheim. Zum zweiten Mal in dieser Saison beginnt ein Heimspiel unserer Roten Teufel zu vorgerückter Stunde. Und offenbar zeigt das eine positive Wirkung, denn schon jetzt haben über 3000 Tickets für das Duell gegen die Bietigheim Steelers abgesetzt. Wer am Sonntag live dabei sein möchte im Colonel-Knight-Stadion, der sollte sich sputen. Vor allem die Sitzplätze werden knapp. Für Vereine gibt es zudem die Möglichkeit, ab einer Bestellung von zehn Tickets einen ordentlichen Rabatt zu erhalten. Hier geht’s zum Bestellformular.

Und nicht vergessen: Heute abend laden wir alle Dauerkarten-Inhaber dieser Saison zu „FAMILY ON ICE“ ein. Beginn ist um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s zu den Tickets