Heute Abend, 19:46 Uhr: Retro-Trikot sichern!

Die Retro-Trikots haben Erinnerungen wach gerufen: Als unsere Mannschaft am zweiten Weihnachtsfeiertag im Design des VfL Bad Nauheim die Lausitzer Füchse mit 4:3 besiegte, schwebte viel Nostalgie durch das altehrwürdige Colonel-Knight-Stadion. Kein Wunder, dass die anschließende und inzwischen beendete Auktion der getragenen Jerseys sehr erfolgreich verlief.

Nun geht es in die zweite Runde, zumal die  Begeisterung um die im klassischen Stil gehaltenen Trikots ungebrochen groß ist. Ab diesem Montag, pünktlich beginnend um 19:46 Uhr, können in unserem Fan-Shop 75 Authentic-Trikots bestellt werden. Der Preis von 119,46 Euro kommt durch die finanzielle Unterstützung der Vates Invest, ein erfolgreiches Fondsmanagement-Haus aus dem Rhein-Main-Gebiet, zustande. Deren Mitgründer, Christoph Endter, ist ein Freund unseres Gesellschafters Ralph Thierer und ein Fan des Bad Nauheimer Eishockeys. „Ich war schon bei einigen Heimspielen und finde die Atmosphäre außergewöhnlich. Die Trikots sind eine Sensation, daher ist es mir eine Freude, meinen Teil beizutragen.“

Also dann: Heute abend um 19:46 Uhr beginnt die Aktion unter dem Motto „75 x 119,46“. Wir wünschen wie immer ein teuflisches Vergnügen.