Heute im CKS: Bruder-Duell, Bick-Wiedersehen und Rekordkulisse

Es ist angerichtet: Das heutige Duell zwischen unseren Roten Teufeln und den Krefeld Pinguinen verspricht Spannung und eine neue Rekordkulisse für diese Saison. Bis zum gestrigen Samstag waren schon 3200 Tickets verkauft.

Zur personellen Situation unseres EC: Fehlen werden auch heute Christoph Körner und Julian Lautenschlager. Ob Pascal Steck wieder einsatzfähig ist, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Stimmung: Es wird in jedem Fall emotional. Zum einen kehrt Keeper Felix Bick zurück an den Ort, wo er zum Publikumsliebling avancierte und fünf Jahre lang ein großer Rückhalt war. Zusätzlich gibt es mal wieder ein Bruder-Duell: nachdem Kevin Orendorz beim letzten Heimspiel gegen Kaufbeuren auf seinen Bruder Dieter getroffen war, begegnen sich nun Daniel und Alexander Weiß. Daniel (33 Jahre) stürmt für den EC, sein älterer Bruder Alexander (36) trägt das Trikot der Pinguine.

Tickets: Einzeltickets für heute Abend gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 15:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse. Beginn des Spiels ist um 18:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen schon um 17:15 Uhr. Dauerkarteninhaber können ab 17:00 Uhr ins CKS.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Taylor Vause verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

Stadiondeckel: Den Stadiondeckel könnt ihr an den bekannten Infopoints erwerben und dort auch aufladen. Zudem ist auch weiterhin Barzahlung möglich.

Merchandising: Unser heutiger „Teufelskracher“ sind Mützen, auf die es einen satten Rabatt von 20 Prozent gibt.

Blick voraus: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr Tickets für die nächsten zwei Heimspiele:

  • Sonntag, 26. November gegen Kassel (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 3. Dezember gegen Rosenheim (18:30 Uhr)

Zudem könnt ihr euch auch weiterhin Tickets für den Bus-Konvoi nach Regensburg sichern. Wir fahren gemeinsam am Freitag, dem 24. November, Richtung Süden. Abfahrt am Parkplatz „Frankfurter Straße“ ist um 13 Uhr. Das Ticket inklusive Busfahrt kostet dank der Unterstützung einiger Partner nur 40 Euro.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!

Foto: Chuc.de