Heute im CKS: Raedeke-Heimpremiere und Fahnenmeer

Dieses Duell ist reizvoll wie eh und je: Wenn unsere Roten Teufel am heutigen Sonntag auf den ESV Kaufbeuren treffen, ist Spannung angesagt. Im Duell der beiden DEL2-Dinos sind die Allgäuer diesmal leicht favorisiert, zumal sich das Team in ausgezeichneter Verfassung befindet und am Freitag die Ravensburg Towerstars glatt mit 6:3 bezwingen konnte. Allerdings haben die Jungs von Harry Lange noch eine Rechnung offen. Im ersten Vergleich hatte der EC in Kaufbeuren eine 4:2-Führung verspielt und mit 4:5 verloren.

Mit Freude blicken unsere Fans dem Heim-Debüt von Brent Raedeke entgegen. Der Angreifer hatte am Freitag in Crimmitschau seinen Einstand gegeben und dabei durchaus überzeugt. Fehlen werden auch heute Christoph Körner und Julian Lautenschlager. Nick Aichinger ist ebenfalls nicht dabei. Der Verteidiger ist für die Kölner Haie im Einsatz.

Der Vorverkauf lief einmal mehr gut. Bis gestern Abend waren 600 Tageskarten verkauft. Einzeltickets für heute Abend gibt es weiterhin online, in der Geschäftsstelle (ab 15:30 Uhr geöffnet) oder an der Abendkasse. Beginn des Spiels ist um 18:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen um 17:30 Uhr, Dauerkarteninhaber können ab 17:15 Uhr ins CKS.

 

Stimmung: Die Fans in der Südkurve rufen zum traditionellen „Fahnenmeer“ auf. Also: bringt bitte eure Fahnen mit und empfangt die Mannschaft gebührend.

Verlosung: Heute wird das Vorbereitungs-Trikot von Leo Hafenrichter verlost. Der Gewinner wird im dritten Drittel per Videoleinwand bekannt gegeben. Bitte achtet dabei auf Nummer und Farbe des Loses.

Stadiondeckel: Ab sofort könnt ihr endlich wieder Stadiondeckel an den bekannten Infopoints erwerben und dort auch aufladen. Zudem wird die Onlineaufladung über die EC-App nach der Deutschland-Cup-Pause wieder verfügbar sein.

Merchandising: Heute gibt es 20 Prozent Rabatt auf alle Pucks: statt 4,90 Euro zahlt ihr nur 4 Euro.

Tickets: An der Fan-Bude und in der Geschäftsstelle bekommt ihr Tickets für die nächsten zwei Heimspiele:

  • Sonntag, 19. November gegen Krefeld (18:30 Uhr)
  • Sonntag, 26. November gegen Kassel (18:30 Uhr)

Zudem könnt ihr euch auch weiterhin Tickets für den Bus-Konvoi nach Regensburg sichern. Wir fahren gemeinsam am Freitag, dem 24. November, Richtung Süden. Abfahrt am Parkplatz „Frankfurter Straße“ ist um 13 Uhr. Das Ticket inklusive Busfahrt kostet dank der Unterstützung einiger Partner nur 40 Euro.

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und einen stimmungsvollen Abend im CKS!

Foto: Chuc.de