Heute in Graz: Wir spielen im Outfit von 1982!

Teuflische Überraschung: Unser Team läuft heute Abend in Graz und auch in den weiteren Vorbereitungsspielen in einem besonderen Trikot auf. Wir blicken über 40 Jahre zurück. Damals, in der Saison 1981/82, spielte der VfL Bad Nauheim in der Bundesliga. Und zwar in weißen Jerseys mit einem Teufel auf der Brust. Wir erinnern an jene denkwürdige Spielzeit, denn es war die letzte für den VfL im damaligen deutschen Oberhaus. Übrigens: im letzten Heimspiel, das am 19. Februar 1982 stattfand, trotzte der VfL dem späteren Meister SB Rosenheim ein respektables 2:2 ab. Zweifacher Torschütze war Bill Lochead, der spätere Bundestrainer Hans Zach sorgte auf Rosenheimer Seite für den Ausgleich.
 
Die Roten Teufel des Jahrgangs 2022 tragen dieses legendäre Trikot in den Testspielen. Überraschung gelungen?
 
Diese wunderbaren Trikots werden ausschließlich verlost. Und zwar jeweils ein Jersey zu jedem Hauptrundenspiel im Colonel-Knight-Stadion. Fan-Trikots wird es bei dieser Sonder-Auflage nicht geben.