Hilfe für die Ukraine: 12.000 Euro gesammelt

„STOP WAR PLAY HOCKEY“ Diese Botschaft prangt auf einem gelb-blauen T-Shirt, das in den letzten Heimspielen im Colonel-Knight-Stadion gegen eine Spende zu haben war. Wir waren alle sehr begeistert, dass viele EC-Fans zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine einen Beitrag geleistet haben und das Hemd gegen eine Mindestspende von zehn Euro ergattert haben. Zudem hatten wir über das Konto unseres Charity-Vereins „Rote Engel“ um Unterstützung gebeten. Auch hier zeigte sich einmal mehr die Bereitschaft der großen EC-Familie, zu helfen. Die Mannschaft, die Geschäftsstelle, die Gesellschafter, Fans und Partner der Roten Teufel spendeten und so kam der stolze Betrag von 12.000 Euro zusammen. Das Geld wird nun auf das Konto „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ überwiesen.

Ein Dank geht natürlich auch an alle Helfer und Helferinnen sowie an den Nachwuchsverein „RT Bad Nauheim“ und den Teufelskreis. Alle haben zu diesem Ergebnis beigetragen.