Hilfe für Jessica: 1.058 Neuregistrierungen!

Am Samstag in Bingenheim, rund um die Sampo Halle: Rund 3.500 Menschen sind gekommen, alle möchten ihren Teil dazu beitragen, dass Jessica geholfen werden kann. Die 42-jährige zweifache Mutter aus Echzell ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend einen Stammzellenspender. 1.058 Neuregistrierungen wurden vorgenommen, das ist sehr beeindruckend! Darunter auch unsere EC-Profis Andy Pauli, Huba Sekesi, Marc El-Sayed und dessen Lebensgefährtin Nicole.

Versteigert wurde zudem ein Original-Trikot von Andy aus der vergangenen Saison. Die EC-Familie drückt Jessica ganz feste die Daumen und bedankt sich bei allen, die mit großer Leidenschaft und Liebe diesen Tag organisiert haben.

Wer auch helfen möchte, sei es durch eine Registrierung oder durch eine Spende, hier geht’s direkt zur Website der DKMS.