Hinnerbäcker unterstützt die teuflische Trikot-Aktion

Die neuen Trikots unserer Roten Teufel kommen überragend an. So überragend, dass wir am vergangenen Freitag kurz nach der offiziellen Präsentation der Jerseys 75 Exemplare in weniger als zwei Stunden verkauft haben. Zum Sonderpreis von 46,19 Euro. Ermöglicht wurde das durch die Unterstützung von GELDPILOT24, VMK Vermögen mit Konzept, W-com, FLT Kröll und Mark A. Cano.

Begeistert davon waren auch Kai und Jens Steinhauer, die Geschäftsführer unseres Partners Hinnerbäcker. Beide waren am Samstag zur Saison-Heimpremiere im Colonel-Knight-Stadion dabei.  „Unser Herz schlägt für die Roten Teufel. Auch im Kreise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir viele EC-Anhänger“, berichtet Jens Steinhauer.

„Die Reaktion der Fans finden wir grandios. Daher haben wir uns spontan entschlossen, dass diese tolle Geschichte ihre Fortsetzung findet“, sagt Kai Steinhauer. Im Klartext: „Hinnerbäcker“ beteiligt sich an den Kosten der nächsten 75 Trikots und ermöglicht somit wieder den unglaublichen Preis von 46,19 Euro. Los geht Teil zwei der teuflischen Sonder-Aktion an diesem Montagabend. Pünktlich ab 19:46 Uhr kosten die nächsten 75 Trikots 46,19 Euro – statt 74,90 Euro. Wir bedanken uns herzlich!