IMAXX neuer Partner der Roten Teufel

Immobilienprofis trauen sich auf´s Eis 

Es gibt weiterhin gute Nachrichten vom EC Bad Nauheim, auch abseits der Eisfläche. Mit der IMAXX, die zur Gruppe der Volksbank Mittelhessen gehört und auf die Vermarktung von Immobilien spezialisiert ist, haben die Roten Teufel einen weiteren Partner gewinnen können.

 „Wir fühlen uns mit dem EC Bad Nauheim sehr verbunden. Wir möchten den Verein nach besten Kräften unterstützen und daher sind wir stolz auf diese Kooperation. Als Unternehmen, das ebenfalls fest in der Region verwurzelt ist, liegt es uns am Herzen, unseren Teil dazu beizutragen, dass der Eishockey-Standort Bad Nauheim stabil bleibt“, sagt Christine Grage, Standortleiterin und Senior Immobilienberaterin. “ IMAXX hat ein umfangreiches Paket gebucht. Dazu zählt Sichtbarkeit im Colonel-Knight-Stadion sowie ein Hochbanner auf der TV-Seite und rund 40 Meter Folienwerbung direkt am Plexiglas. „Wir freuen uns auf diese Partnerschaft. Es ist toll, dass wir auch in dieser sicherlich komplizierten Zeit neue Sponsoren hinzu gewinnen können“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein.

 

Unser Bild zeigt Kapitän Marc El-Sayed mit (von links) den Immobilienprofis Patrick Schütz, Aladin Ahmetovic, Larissa Winter, Heidi Bagusat, Christine Grage, Ina Wolf, Hund Balou, Lorenz Martin, Jasmin Uhl-Bräuning und Dominik Scheja.