Teuflischer Beitrag zur #immerwigger-Aktion der Kölner Haie

Unser DEL-Kooperationspartner Kölner Haie hat diese Woche eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die auch die Roten Teufel unterstützen!

Der EC Bad Nauheim hat für das gesamte DEL2-Team symbolisch Tickets im Shop der Haie gekauft, um die #immerwigger-Aktion, die den Fortbestand des Eishockey-Standorts Köln ermöglichen soll, zu unterstützen.

„Wir führen eine vertrauensvolle und gute Partnerschaft, bei der wir gemeinsam und immer auf Augenhöhe als DEL- und DEL2-Club zusammenarbeiten. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch bei der #immerwigger-Aktion dabei sind“, sagt EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

Wir freuen uns, wenn auch andere EC-Fans die Aktion unterstützen wollen – hier gehts zur Aktion: https://www.immerwigger.de/ticketsb5e24fe7

Im Bild von links nach rechts: Co-Trainer Harry Lange, Team-Manager Matthias Baldys und Geschäftsführer Andreas Ortwein mit den erworbenen Haie-Tickets, am Samstag, vor dem Heimspiel gegen die Eisbären aus Berlin.