Jana Duderstadt geht, Tim Matras erweitert das Medienteam

In der Organisation des EC Bad Nauheim gibt es einen Wechsel: Jana Duderstadt verlässt nach drei Jahren auf eigenen Wunsch die Roten Teufel. „Wir bedanken uns bei Jana für ihren Einsatz und ihr Engagement für unsere Roten Teufel. Wir wünschen ihr persönlich und beruflich für die Zukunft alles erdenklich Gute“, sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein. 

Die Position des Medien-Beauftragten übernimmt ab sofort Tim Matras und ergänzt damit das Team um den für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation zuständigen Geschäftsleiter Dag Heydecker. Der 26 Jahre alte Nieder-Weiseler Tim Matras ist schon seit Jahren ehrenamtlich im Club engagiert und unter anderem auch Vorsitzender des Fördervereines Teufelskreises. „Ich bedanke mich bei Tim, dass er sich jetzt in der Corona-Zeit noch stärker ins vorhandene Medienteam einbringt, sodass wir dort einen reibungslosen Übergang gewährleisten können“, so Dag Heydecker.